Bewertungen unserer Mandanten

ist auf Personenschäden im Bereich Arzthaftung, Verkehrsunfall und Versicherungsrecht spezialisiert. Wir kämpfen für Ihr Schmerzensgeld und Ihren Schadensersatz.

Bewertungen

"Herr Dr.Wambach wurde mir aus Medizinerkreisen empfohlen, als ich Rechtsbeistand aufgrund einer versicherungsrechtlichen Angelegenheit (Berufsunfähigkeit)in Anspruch nehmen musste. Er zeigte sich als sympatischer, aufmerksamer und interessierter Zuhörer. Auch in den folgenden Gesprächen hatte er den Sachverhalt stets parat und nach der Sammlung des erforderlichen Materials war bald ein umfassendes Entgegnungsschreiben an die Versicherung verfasst mit dem meine Ansprüche außergerichtlich durchgesetzt werden konnten. Dabei erwies sich auch die Zusammenarbeit von Herrn Dr.Wambach mit Herrn Prof.Dr.Olivier aus Cloppenburg als medizinischen Gutachter als sehr fruchtbar. Von mir 5 Sterne, ein Rechtsbeistand wie man ihn sich wünscht : kompetent, zuverlässig und unkompliziert. Vielen Dank dafür! "
(5 von 5)
U.V., 17.02.2016


"Nach einem Fahrradunfall mit Auto sowie Krankenhausaufenthalt und halbwegs erfolgter Genesung suchte ich einen RA des Verkehrsrecht in zentraler Lage. Auch aus diesem Grund war die Kanzlei des Herrn Walter für mich erste Wahl. Die Gesprächsatmosphere war von Beginn an angenehm, auf Augenhöhe, und alle Erklärungen wurden verständlich rübergebracht. Das Endergebnis (Schmerzensgeld) war für mich trotz langwierigem Verfahren (vermutlich ist das aber leider immer so) ein doch sehr beachtlicher Erfolg. Ich würde hier jederzeit wieder uneingeschränkt vorstellig werden - hoffentlich wird das aber aus Unfallsicht für mich nicht so schnell wieder notwendig sein...! "
(5 von 5)
A.B.., 102.08.2016

Weitere Bewertungen finden Sie unter: